Bioheilpilze.com

Helfen Sie sich selbst

Über mich

Meine Leidenschaft und mein Interesse für die Naturheilkunde begann bereits vor über 10 Jahren. Ich begann eine naturheilkundliche Ausbildung, um mein Wissen über die (teiweise noch unerforschten, vergessenen oder vernachlässigten) Schätze der Natur zu erweitern.

Vor einiger Zeit erwachte mein Interesse für die Mykotherapie und ich begann mich mit der wunderbaren Welt der Heilpilzeza auseinanderzusetzen und habe mich nach dem Studium zahlreicher Literatur und erfolgreichen Selbstversuchen dazu entschlossen, diese Homepage zu erschaffen, da ich davon überzeugt bin, dass Heilpilze den Menschen Gutes tun können.  

Unsere Leistungen

Wir bieten Ihnen Heilpilze in hervorragender zertifizierter Bio-Qualität, denn wir sind überzeugt, dass die Qualität und Sicherheit in einem so wichtigen Bereich eine sehr große Rolle spielt.